Du würdest perfekt zu uns passen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich!

Die arelium GmbH ist dein Arbeitgeber in Langenfeld mitten im Rheinland

Karriere

Lerne arelium GmbH als deinen Arbeitgeber kennen und mach Karriere.
Du entscheidest, ob du in unser Team und zu unserer Unternehmensphilosophie „arelium holt mehr aus Ihren Daten heraus” passt.
Bei arelium arbeitest du in einem freundschaftlich-familiär geprägten Team in überschaubarer Teamgröße und meisterst Kundenprojekte vom gehobenen Mittelstand bis hin zum Aktienkonzern.
Als Team haben wir den Ehrgeiz, die neusten IT-Technologien zu nutzen und eigene Lösungen zu entwickeln.

Das erwartet dich bei arelium

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Projekteinsätze im Rheinland
  • Bonusregelungen, Jobrad, SpenditCard
  • Fördern deines individuellen Karrierewegs, z.B. durch Workshops, Schulungen und Besuche von Fachmessen
  • Gemeinsame Problemlösungen im Team für unsere Kunden.
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Höhenverstellbare Schreibtische
  • Selbstverständlich auch gemeinsames feiern unserer Erfolge mit Erlebnissen, wie Kanu Touren, Wasserski-Events oder Sommerfeste.
  • Getränke, Obst und Süßigkeiten
  • Chillout Area mit Xbox und Tischkicker
ueber-arelium-Karriere

Jobangebote bei arelium

Data Engineer (m/w/d) für Microsoft-Technologien

Du kannst Daten zusammentragen, aufbereiten und diese in einem geeigneten Format bereitstellen? Dann bist Du bei uns richtig. Als Data Engineer planst Du für unsere Kunden komplexe IT-Infrastrukturen und entwickelst BI Lösungen.

Bachelor- oder Masterand (m/w/d)

Wir sind immer daran interessiert, motivierte Studierende bei der Erstellung ihrer Bachelor- und Masterarbeit zu unterstützen. Willkommen sind uns dabei bereits vorgegebene Themen, können aber alternativ auch immer interessante Themen vergeben. Mach Karriere bei uns und bewirb dich jetzt.

Werkstudent (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer anspruchsvollen Tätigkeit während des Studiums? Werde zur wertvollen Unterstützung unseres Teams und engagiere dich bei vielfältigen Aufgaben. Tätigkeiten sind beispielsweise die Erstellung von interner Software, die Installation von Servern oder die Unterstützung von Kollegen in Projekten.

Praktikant (m/w/d)

Als Praktikant:in bei der arelium GmbH kannst Du Deine im Studium erworbenen Fähigkeiten in der Praxis anwenden und vertiefen. Es bieten sich viele spannende Themenbereiche an, wie z.B. die Entwicklung eines smarten Bienenkastens.