Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IT Tage 2020 – Online Konferenz

7. Dezember 2020 - 10. Dezember 2020

Die arelium GmbH wird dieses Jahr auf den IT-Tagen 2020 mit 3 Vorträgen zu sehen sein. Aufgrund der aktuellen Umstände werden die IT-Tage dieses Jahr remote stattfinden. Ken Schimansky, Torsten Ahlemeyer und Christopher Münch werden dort mit folgenden Vorträgen zu sehen sein:

  1. T-SQL-Programmierprojekt <BattleShips> – Themenbereich KI & SQL
  2. Kopfnüsse Version 2 – Themenbereich SQL
  3. Moderne ETL-Prozesse mit (Microsoft) Azure Data Factory – Themenbereich Azure & Daten

Bei Interesse an der Veranstaltung können Sie sich ja gerne einmal die Veranstaltungs-Website anschauen.

 

 

Details

Beginn:
7. Dezember 2020
Ende:
10. Dezember 2020
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Informatik Aktuell

Schreiben Sie einen Kommentar