Fachvortrag auf den IT-Tagen 2016 in Frankfurt

Keine Kommentare
IT-Tage-2016

Fachvortrag auf den IT-Tagen

Unser Geschäftsführer Martin Kopp hielt einen auf den IT-Tagen in Frankfurt. In SQL Server Reporting Services 2016 – es geht (endlich) weiter“ geht es um Neuerungen in  Reporting Services. Parallel zu dem SSRS Fachvortrag veröffentlichte der langjährige IT-Berater einen Artikel. In der Fachzeitschrift Informatik aktuell schrieb er über das gleiche Thema wie in seinem Fachvortrag: SSRS und die Neuerungen. Interessierte können sich also im Nachhinein über diese spannende Thematik informieren.

Die Informatik aktuell

Die Informatik Aktuell ist ein Online-Fachmagazin und beschäftigt sich ausschließlich mit Themen aus dem professionellen Unternehmensumfeld. Darunter zählen Techniken wie Anwendungsentwicklung, Softwarearchitekturen, Datenbanken und Themen aus dem Projektmanagementbereich.

IT-Tage 2016

Die IT-Tage 2016 fanden in diesem Jahr vom 12. bis 15. Dezember 2016 im MARITIM Hotel an der Messe Frankfurt statt.

Während der drei Konferenztage gab es über 160 Vorträge und Sessions zu einer großen Anzahl von Entwickler-, Admin- und Management-Themen.

Fazit

Alles in allem war der Konferenzbesuch sehr gelungen. Unser Geschäftsführer bekam durchweg positives Feedback zu seinem Fachvortrag zum SSRS. Des Weiteren werden viele neue Kontakte geknüpft. Somit konnten die Geschäftsbeziehungen der arelium ausgeweitet werden. Abschließend lässt sich sagen, dass die Konferenz ein voller Erfolg war. Von der Organisation bis hin zur Auswahl der Speaker und Ihren Themen war es sehr gut. Wir freuen uns die IT-Tage die nächsten Jahre wieder besuchen zu dürfen.

Vorheriger Beitrag
Digitale Revolution #DPK16
Nächster Beitrag
SQL Server Konferenz 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge