SQL Server Konferenz 2018

Keine Kommentare
SQL Server Konferenz 2018

Die Geschäftsführer der arelium GmbH, Martin Kopp und Markus Delhofen, waren in diesem Jahr wieder als Speakers auf der SQL Server Konferenz 2018 aktiv. Sie beschäftigten sich in ihrer Präsentation Data Warehouse auf Azure mit einfachen Mitteln, mit dem Aufbau eines Data Warehouse. Dieser basiert auf einer SQL Azure Datenbank. Thematisiert wurden dabei die sinnvolle Aufbereitung von Daten und die Besonderheiten einer SQL Datenbank in Azure. Die langjährigen IT-Berater rundeten ihren Vortrag mit Beispielen aus der Praxis ab. Insgesamt viel das Feedback zu dem Vortrag sehr positiv aus. Die beiden Referenten bekamen positive Rückmeldung zu dem spannenden Thema der Präsentation.

SQL Server Konferenz 2018

Die Microsoft SQL Server Konferenz fand vom 26. bis 28. Februar 2018 im Kongresscenter in Darmstadt statt.  Die diesjährigen Themenschwerpunkte waren u.a. Business Intelligence (BI), Azure, Big Data und Information Management (IM). Insgesamt gab es sehr viele spannende Vorträge zu den verschiedenen Themen. Immerhin sprechen auf den Konferenzen nur Experten auf Ihren Gebieten. Somit konnten viele neue Erkenntnisse mitgenommen werden, welche mit ins Berufsleben übertragen werden können.

SQL Server Konferenz 2018 - SQL Pass Bild

Alles in allem war die  Konferenz ein Erfolg. Die Organisation war sehr gelungen. Des Weiteren konnte man gute und wichtige Kontakte knüpfen. Man konnte außerdem viel von Experten auf ihren Gebieten lernen. Wir freuen uns auf die SQL Server Konferenz 2019. Dabei werden wir sicherlich wieder ein aktuelles und interessantes Thema aus dem SQL-Server Umfeld präsentieren.

Vorheriger Beitrag
Temporale Tabellen mit Versionsverwaltung
Nächster Beitrag
Prüfung mit Lookups: Einblick in SSRS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge